Dienstag, 1. Mai 2018

Wale mit grün

Schon vor längerer Zeit fertig geworden ist diese coole Cordhose. Sie hat nicht so sehr viele Details, aber ich find die Taschenlösung in Kombination mit der Passe ganz prima.


Der Schnitt ist ein Freebook von Muckelie - die Hose Séverin.


Hier sieht man das Bündchen - meist verschwindet das aber ja eh unterm Pulli, da braucht man dann nicht so viel Schnickschnack an der Stelle.



Man kann die Hose wohl auch mit Bündchen am Saum nähen, aber das mag ich mittlerweile nicht mehr so gern... Hatten wir dauernd bei Pumphosen, im Moment find ich Gummizug besser.

Gerade ginge sicher auch, aber da ist man mit der Länge nicht mehr so flexibel - diese Hose ist eine 92er Länge und wird sicher noch eine Weile passen, wenn man die unten normal säumen würde, wäre die Länge jetzt richtig, aber dann eben zum Spätsommer wahrscheinlich zu kurz.

So mag ich die Hose also sehr gern!

Liebe Grüße,
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.