Freitag, 25. Oktober 2013

Creative Friday #88: Weihnachten

Der allgemeine Wahnsinn hat bewirkt, dass ich völlig vergessen habe, diesen Post zu veröffentlichen...

Schande über mein Haupt!

Die Challenge bei Creative Friday ist leider schon vorbei, trotzdem möchte ich euch diese Karte noch zeigen...


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alle Jahre wieder), The Alleyway Stamps (Fa-la-la)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Brilliance (Graphite Black), Hero Arts (Unicorn)
Stanzer, Stanzformen: Spellbinders; Embossing-Folder (Cuttlebug)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), Joy! Crafts
Designpapier: My Mind's Eye
Coloration: Copics
Sonstiges: Ranger (Glossy Accents)

Ich tu mein Bestes, demnächst wieder pünktlich dabei zu sein, versprochen!

Liebe Grüße,
eure Mia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.