Donnerstag, 20. Juni 2013

Neue Sachen im Shop!!!

Hallo allerseits!

Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe viele, viele neue Sachen in den Shop gepackt!!!

Es kamen direkt zwei Lieferungen auf einmal, und zwar von Paper Smooches und von The Alley Way Stamps.

Von Paper Smooches sind einige neue Stempelsets angekommen, zum Beispiel Green Thumb - ich find das sehr genial, am Besten ist die Erbsenschote... Oder die Gieskanne...


Alle neuen (und auch die wieder aufgefüllten älteren) Paper Smooches Sets findet ihr *hier*.

Natürlich sind auch neue Stanzformen eingetroffen! Klar, wenn ich einmal bestelle, dann richtig.

Ganz einfach, aber total schön, die zweite Wort-Stanze nach der "Love Word Die":
"Thanks Word Die":
Klein, aber fein!
Es gibt aber noch mehr Neuheiten bei den Dies... Einfach *hier* klicken :)


Wie schon gesagt, kamen aber zwei Lieferungen an. Die zweite ist von The Alley Way Stamps, und auch hier sind viele Neuheiten dabei.

Passend zu den tropischen Temperaturen aktuell: Tropical Hideaway...


Woran ich auch nicht vorbei gekommen bin, ist "Deep in the Woods" - das ist so herrlich...


Natürlich sind das nicht die einzigen beiden neuen Sets - alle Alley Way Stamps findet ihr *hier*. Und genau wie bei Paper Smooches, hab ich auch hier die leergekauften Regale wieder nachgefüllt!

Ich freu mich schon sehr auf's Ausprobieren!

Liebe Grüße,
eure Mia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.