Montag, 29. Oktober 2012

SFC Challenge #123 - Nähte

Einen wunderschönen Montag morgen wünsche ich!

So langsam wird es richtig Herbst, Zeit, sich nun wirklich mal an Weihnachtskarten zu setzen. Und da bei sfc das Thema diese Woche "Nähte" lautet, habe ich das gleich mal bei einer Weihnachtskarte umgesetzt.


Die Wellpappe hab ich von einem lieben Schnugi geschenkt bekommen, ich mag das, dass sie der Karte noch ein wenig Struktur gibt!

Meine DT-Kolleginnen haben auch ganz tolle Beispiele gewerkelt, schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei.

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Hi Mia,

    ich finde es total klasse, wie du die Wellpappe in Szene gesetzt hast!
    Freut mich, dass die Experimente gelingen!
    LG Sweet

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.