Montag, 1. Oktober 2012

01.10. Creative Friday - Clean & Simple

Bei Creative Friday startet heute die neue Challenge *freu* - das heißt für mich, wieder ganz viel tolle Werke von euch bestaunen...

Das Thema lautet dieses Mal "clean & simple", daher habe ich mich auf sehr wenige Elemente beschränkt.


Herausgekommen ist eine Dankeskarte ohne viel Schnickschnack, die ein Bekannter bekommen hat. Er kann kaum noch sehen, aber bei dieser Karte das DANKE erfühlen, die Buchstaben sind aus dickerem Papier gestanzt.
Das blaue Papier habe ich auf 3D-Pads geklebt, so dass auch das ertastet werden kann.
Als i-Tüpfelchen noch Brads mit strukturierter Oberfläche, fertig.

So, und nun bin ich gespannt auf eure clean&simple-Ideen!

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.