Dienstag, 18. September 2012

Neuigkeiten aus der Stempelküche!

Ich freue mich sehr, dass sie endlich fertig sind:

Die beiden neuen Stempelküche-Stempelsets! Gestern eingetrudelt, also noch ganz frisch.

Das mittlerweile fünfte Set heißt "für liebe Menschen", und ist für genau die gedacht: Beste Freundinnen, große Brüder, liebe Nachbarn, einfach alle, denen man was Gutes tun möchte.


Mehrfach habt ihr gefragt, ob ich nicht ein Set mit Weihnachtsgrüßen machen kann - und meine Antwort war bisher: Ist in Arbeit.
Ab heute kann ich sagen: Fertig! Rund ums Jahr, 365 Tage, seid ihr mit diesem Set gut ausgestattet für alle möglichen Gelegenheiten.


Ich hoffe sehr, dass euch die neuen Sets gefallen!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.