Mittwoch, 25. April 2012

Es ist soweit!!!

Mias Stempelküche ist online!!!

In den letzten Tagen war's hier etwas ruhiger, weil ich mit Hochdruck am Shop gearbeitet habe...

Aber jetzt sind die (virtuellen) Regale eingeräumt, alles hat Preisetiketten, die Fenster sind geputzt - ihr dürft zur Eröffnung vorbeikommen!

Es gibt neben meinen eigenen Stempelsets von Mias Stempelküche auch Stempel von Paper Smooches, darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich die selber so toll finde...

Also, hereinspaziert!

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Caro. Ich freue mich total für dich, wünsche dir von ganzen Herzen Alles Alles Gute und viel Erfolg & weiterhin soviel Spass.. Lieben Gruß und fühl dich gedrückt Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fortschritt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!

    (Deine Karten bewundere ich übrigens immer noch sehr - immer ausgefeilter - extrem cool!)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ihr beiden!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, heiß ersehnt, nun ist er endlich da der Shop...
    Ich gehe gleich mal bummeln!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.