Mittwoch, 7. Dezember 2011

Auuuiiiiiiiiiiiiiiiiauiiiiiaaaaioooouamboueeee...

Alles klar?

Kennt ihr das Video mit dem Nilpferd, das "The Lion Sleeps Tonight" singt?

Ich habe heute ein Paket bekommen... Und ich freue mich so!
Mal gucken?


Stempelplatten! Zwei verschiedene, aber das ist nur ein Bruchteil der gesamten Lieferung.

Ich fand es immer sehr schade, dass viele der schönen Stempelplatten nur mit englischen Texten versehen sind. Deutsche Textstempel oder ganze Stempelplatten findet man selten, und wir wollen ja schließlich auch mal variieren.

Also habe ich kurzerhand meine eigenen Grüße und Glückwünsche entworfen!

Und ihr seht nun das Ergebnis.
Noch ein Detail?


Ich bin richtig begeistert. So richtig auuuiiiiiiiiiiiiiiiiauiiiiiaaaaioooouamboueeee eben!

Von jeder Platte habe ich natürlich nicht nur eine, sondern ein paar mehr. Und die werde ich in den nächsten Tagen bei einer online-Plattform meines Vertrauens einstellen!

Wer vorher schon Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden...

3 Kommentare:

  1. Die Stempel sehen ja echt super aus :D

    Ich würd auch gern mal eigene Stempel entwerfen (aber keine Schriften sondern eher Figuren). Wenn du da einen guten Tipp hast, bzw jetzt gute Erfahrungen gesammelt hast, würde ich mich freuen, wenn du diese teilst bzw darüber einen eigenen Blogeintrag schriebest. :)

    Ansonsten würd mich nur bezgl deiner Stempel noch interessieren, wo und wie teuer? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Die Stempel kannst du direkt bei mir bestellen, wenn du möchtest. Die Sets kosten jeweils 14,95 EUR, zzgl. Versandkosten (2 EUR als unversicherter Brief).
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.