Freitag, 10. Oktober 2014

Creative Friday #113: Gestalte einen Umschlag

Heute hab ich eine farblich ungewöhnliche Karte für euch - mit passendem Umschlag, denn bei Creative Friday heißt es: Gestalte einen Umschlag.

Da ich kein Envelope Punch Dings oder ähnliches habe, hab ich einfach einen normalen Umschlag passend zur Karte bestempelt.

Materialien
Stempel: Avery Elle (Celebrate), Paper Smooches (Whirligigs)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark, Brilliance Graphite Black, Distress Ink Mustard Seed
Schablone: The Crafter's Workshop (Mini Halftone Circles)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Simply Tags)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (schwarz)
Sonstiges: Distress Spray Stain (Mustard Seed, Peacock Feathers), Zing! Embossing-Pulver Clear, Pailletten (Doodlebug Bumblebee, Lawn Fawn), Baker's Twine (Charcoal), Corner Chomper

1 Kommentar:

  1. Superschön geworden. Soviel schwarz hätte ich mich nie getraut, aber sieht echt toll aus!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.