Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagskarten

Heute hab ich mal wieder ein wenig Zeit für's Basteln gehabt!

Herausgekommen sind zwei Karten...

Die erste ist mal wieder mit ganz viel weiß, hat aber trotzdem einiges an Farbtupfern:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (Kleine Grüße), Paper Smooches (Space Cadet)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Bahama Blue), Hero Arts (Shadow Ink Soft Granite)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: DCWV
Coloration: Copics
Sonstiges: Tiny Alpha Sticker (Kaisercraft) 

Sketch: CAS(E) this Sketch!


Die Idee zu der zweiten hab ich schon ein wenig länger - diese Punkteschablone doppelt zu nutzen, einmal mit Strukturpaste, und dann mit so einem kleinen Schwammding und Stempelfarbe.

Im Nachhinein hätte ich eine etwas hellere Stempelfarbe besser gefunden, aber so passt sie auch besser zu der Farbvorgabe von ColourQ.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Birthday Sampler)
Stempelkissen: Tsukineko (Brilliance Graphite Black), Memento Luxe (Love Letter)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU
Sonstiges: Schablone (TCW Tiny Circles), Stickles, Martha Stewart (Clear Wink of Stella Glitter Pen), Fineliner, Glossy Accents

Hier noch mal eine Nahaufnahme:


Sketch: retrosketches

Kommentare:

  1. Hi Mia,
    ich find beide Karten großartig.... bei der ersten sind die Farben einfach megagenial....und bei der zweiten finde ich den Effekt und die Idee mit der Schablone total klasse....und mir gefällt auch das knallige rot ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh...beide Kärtchen gefallen mir natürlich *lol* aber mein Favorit ist die gepunktete rosa Karte!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards, your colourQ on an angel is so fun. Thank you so much for joining us this week at the colourQ!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die erste Karte ist mein Favorit. Soooo schön. Die mini Sticker passen wunderbar!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Die erste gefällt mir besonders gut wegen dem hübschen Sternchenhinterrgund!
    Die Farben von der zweiten Karte sind nicht so meine, aber die Technik sit cool!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. I love these! The polka dots are absolutely fantastic! It looks like it took a long time to make. Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, perfect use of the colours, thanks for joining us at ColourQ, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  9. Both cards are so adorable Mia!! Beautiful colors and I love how simple and fun they are!!

    Crafty Hugs!
    Meredith

    AntwortenLöschen
  10. Lovely cards! I especially love the first one -- fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen