Freitag, 31. Januar 2014

Creative Friday #95: Kraft

Heute ist wieder Creative Friday - unsere neue Challenge startet! Dieses Mal mit einem (wie ich finde) sehr großartigen Thema von Martina:

KRAFT

Ich hab schon viel zu lange nichts mehr mit Kraft gemacht, da kam die Challenge gerade Recht.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (A Little Lovin')
Stempelkissen: SU (Schokobraun, Glutrot)
Cardstock: SU (Savanne)
Coloration: Copics
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper

Nachdem ich neulich ein Motiv nur Ton in Ton auf farbigem Cardstock koloriert habe, wollte ich das unbedingt noch mal testen - gefällt mir immer noch sehr! Gerade für One-Layer-Karten ist das eine tolle Möglichkeit, einen 3D-Effekt zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.