Freitag, 27. September 2013

Creative Friday #86: Musik

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's wieder eine neue Challenge bei Creative Friday!!!

Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema
MUSIK
für euch. Bei mir gibt's ein Happy Birthday - ich hab versucht, das mit Herzchen-Noten "nachzusingen". Alle, die Noten lesen können, mögen mir verzeiehen, es sind sicher Fehler drin ;-)


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Schoolhouse Backdrops), Paper Smooches (Beboppin, Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), Hero Arts (Charcoal), SU (Glutrot)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Stickles (Xmas Red), Corner Chomper


Ich freu mich auf eure Ideen! Viel Spaß beim Basteln und viele Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.