Montag, 3. Dezember 2012

Guten Flug


***für meinen Beitrag zur SFC-Challenge bitte runterscrollen***


Heute bin ich fleißig, ihr merkt das schon ;)

Leider ist das Licht bei diesem ekligen Wetter nicht das Beste, es schneit, dann regnets, grau ist es sowieso, dunkel und nass... Wie gut, dass der Schreibtisch an der Heizung steht und ich hier im Trocknen sitzen kann!

Dafür hab ich jetzt eine Karte in Sommerfarben für euch - Weihnachten fällt mir im Moment etwas schwer als Bastelthema...


Die Farben hab ich vom Color Throwdown, sicher wären die auch toll für Weihnachtskarten - aber nun ja... Der Sketch für die Karte ist von retrosketches, die mag ich eigentlich fast immer leiden, schaff's halt nur nicht jede Woche, mitzumachen.

So, ich glaube, das war's von mir für heute ;)
Euch einen schönen Nachmittag (beinahe hätt ich Abend geschrieben, so duster ist das hier...)
viele Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Mia, this is wonderful! Great colors, and I like how each corner on the top right is rounded! Cute airplane too. : ) Bev

    AntwortenLöschen
  2. This is so fun! Love the bright color panels against the white background. Thanks for joining us at the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  3. Great card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/12/52-card-pickup-week-49.html

    AntwortenLöschen
  4. So CAS and so much fun! Thanks for playing along at Retro Sketches!

    AntwortenLöschen