Montag, 26. November 2012

SFC Challenge #127 - Lesezeichen / Tag

Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich!

Wie jeden Montag, haben wir bei stamps & fun = CREATIVITY eine neue Challenge für euch.
Diese Woche haben wir das Thema Lesezeichen oder Tags.

Da ja bald Weihnachten ist, hab ich die Gelegenheitgenutzt und schon mal ein Weihnachtsgeschenk gebastelt:


Ein Lesezeichen mit Namen, aber sonst ganz schlicht. Nur etwas Glossy Accents für die Brillengläser konnte ich mir nicht verkneifen, ich hoffe, ihr könnt das hier auf dem Foto erkennen:


Die Rückseite ist mit einem Lawn Fawn Hintergrundstempel gemacht, und die Kanten noch ein wenig gewischt.


Ich hoffe, es wird dem Empfänger gefallen!

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.