Samstag, 1. September 2012

Creative Friday - 01.09.: Anything but a Card

Nachdem ihr ja fleißig einen Monat lang von Blog zu Blog gehüpft seid, gibt's heute bei Creative Friday die neue Challenge.

Dieses Mal möchten wir von euch wie immer wunderschöne Kreationen sehen - aber KEINE Karten!

Wer mich und meinen Blog ein bisschen kennt, weiß - ich mache fast ausschließlich Karten.
Aber zum Glück hatte meine Mutter noch Verpackungs-Rohlinge, und so habe ich davon einen aufgehübscht.


Die Farben kommen auf dem unteren Bild etwas besser raus:


Ich mag die kleine Dose, wird vielleicht nicht die letzte ihrer Art gewesen sein...

So, und jetzt freue ich mich auf eure Ideen zu "Anything but a Card"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.