Dienstag, 7. August 2012

grün-orangenes Duo

Eigentlich wollte ich die Challenge von retrosketches mit der von Dynamic Duos kombinieren - aber mir gefiel dann die Farbvorgabe so gut, dass ich sie gleich zweimal umgesetzt habe.

Los geht es also mit der Karte nach dem retrosketches-Sketch:

Ich hab das wunderbare Hot Concoctions-Set von Paper Smooches benutzt:


Ja, und wie angekündigt, in der gleichen wunderbar frischen Farbkombination von den Dynamic Duos, noch eine zweite Karte...


...nach dieser Farbvorgabe:

12 Kommentare:

  1. Hast du schöne und fröhliche Farben verwendet. Ich finde das embosste Orange super. Ich freue mich das Du etwas gefunden hast.. LG auch an Dörthe .. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MIA!
    Beide Karten sind ganz toll! Du schaffst es noch, dass ich die beiden Farben anfange zu mögen :) !
    Ich finde die Entscheidung sehr schwer, aber ich glaube, mir gefällt die erste Karte noch ein klein wenig besser. Ich finde den Sketch recht schwierig und mag deine Umsetzung sehr!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  3. LOVE both of these, Mia! These are adorable in this week's colors!!! Thanks for joining us again at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Such fun cards, MIA! I love the cute sentiment on the coffee card. Such a fun way to showcase this week's chllenge colors. Thank you so much for playing along at Dynamic Duos this week! :)

    AntwortenLöschen
  5. Now these are just too cute Mia! Love the way you've used our colors on both cards. Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  6. Awwww...each is so sweet. I'd want to be sick if I could get a sweet card like that.

    AntwortenLöschen
  7. Both cards are super cute especially in those dynamic colors. Thanks for playing along.

    AntwortenLöschen
  8. Love, Love your CAS design for the Dynamic Duos challenge. Thanks for playing along.

    AntwortenLöschen
  9. I came here from retro sketches! I adore your style!

    AntwortenLöschen
  10. saw you on retro sketches! Love the cards and congrats on winning the challenge. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mia, These are beautiful cards. Congrats on your win to Retro Sketches. I am now following your blog - great work!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.