Freitag, 10. August 2012

Geburtstagskarten

Nachdem mein Vorrat an Geburtstagskarten schrecklich schnell schrumpft, muss ich immer mal für Nachschub sorgen :)

Heute gleich doppelt:
Karte Nummer eins in frischen Farben, inspiriert meinem Washi-Tape-Vorrat.
Der Sketch ist von IN{K}SPIRE_me, und hat mir auf Anhieb gut gefallen.


Ziemlich ähnlich ist der Sketch von Freshly Made Sketches, zu dem ich diese Karte mit dem kulleräugigen Dino gebastelt habe.
Außerdem passt die Karte zur Challenge bei Stampin' for the Weekend, denn das Thema dort lautet "Monochrom".


So, und jetzt werd ich erstmal lecker Mittag essen - es gibt grüne Soße :)

9 Kommentare:

  1. Such a cute card, love the mix of green. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia! Very cute card! The image is darling and I love how you added the wiggle eye. Thanks for playing with us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. I love this little dinosaur - he's so cute!

    Thanks for joining us at Stampin for the weekend for our Monochromatic challenge.

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen
  4. What a great card Mia! I love that little dinosaur! Great colours! My kids would love it! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Great cards! I love the googly eye on the dinosaur! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  6. Such a super cute card ... love your mix of graphic prints and that wee dino is adorable... great job!
    Thanks for joining us at Freshly made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, sind die toll geworden! Eine schöner als die andere! Die Idee, die Fähnchen mit dem Washi-Tape zu machen ist so klasse! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  8. Deien beiden Karten sind wirklich toll geworden. unnd die Farben herrlich frisch. Da werden die heißen Temperaturen gleich erträglicher.
    Danke fürs mitspielen!

    Tina von Inkspire_me

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Karte! Die für unsere Challenge gefällt mir ganz besonders! Tut mir leid, dass ich so verspätet kommentiere, wir waren in Urlaub. Geguckt hab ich, aber kommentieren war schwierig. Die Farben sind toll und das Mikro sieht echt cool aus! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.