Mittwoch, 1. August 2012

Creative Friday: Neue Challenge und ein Blog Hop!

Hallöchen, 

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge 
bei Creative Friday.

Den Sommer über haben wir etwas Besonderes für Euch:
Wir starten einen Sommer-Blog-Hop  mit dem Thema 

Summer, Sun & Holidays!

Gleichzeitig läuft den ganzen August über die Challenge zu diesem Thema - mit einem genialen Preis: Ihr könnt eine Design-Karte für die Slice gewinnen, gesponsort von kartenpower.de - vielen Dank!

Wer also an der Challenge teilnimmt, kann eine Design-Karte für die Slice gewinnen. 

Alles was ihr tun müsst ist in der nachfolgenden Reihenfolge von Blog zu Blog hüpfen und einen Kommentar bei den DT-Mitgliedern hinterlassen!

Elke 
Mia 
Susanne 
Uta 
Sandra 
Scarlett 


Ich hab diesmal eine kleine Kartenserie gewerkelt, weil ich mich nicht für ein Motiv entscheiden konnte :)



Wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst, kommt ihr zusätzlich noch in meinen ganz persönlichen Lostopf, zu gewinnen gibt es einmal das kleine Kartenset oben, und dann noch das hier:

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Blog-Hopsen, ihr solltet von Elke gekommen sein - weiter geht es von hier aus bei

Viel Spaß & Erfolg auch bei der Challenge,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee, und passend zu dem heutigen Wetter. Ich finde die Karte mit dem Badeanzug super.. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia,
    ich bewundere deine Karten sehr.
    Ich kann sie ja auch regelmäßig im Forum betrachten.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  3. Das sind supersüße Karten, besonders mag ich die mit dem Schwimmring - voll knuffig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,
    Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und muss ihn gleich im Google-Reader abonnieren. Deinen Kartenstil finde ich klasse :-)) Und die Serie hier ist putzig, vor allem dieser Badeanzug im 50er-Stil.
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mia, auch wenn ich nicht oft einen Kommentar bei dir schreibe, so schaue ich doch fast all deine Werke an. Deine Leichtigkeit und der CAS Stil faszinieren mich. Ich tue mich da eher schwer damit.
    Ich würde dein Set sehr gerne im Original betrachten und mich dran freuen. Wünsche dir einen tollen Tag und erhoffe mir jetzt Abkühlung beim Sprung in dein Lostöpfchen...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia,
    sehr schöne Karten sind das. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. ganz sommerliche Karten sind das geworden! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Da hätt ich mich auch net entscheiden können, sehen alle klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Very very cute cards! Each so bright and cheery :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wirklich alle hübsch, sieht nach viel Arbeit aus. Lieben Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia,

    ich habe eben euren tollen Blog Hop entdeckt. Deine Kartenreihe finde ich super, schaut echt klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mia,
    dein Kartenset gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mia,
    tolle Idee mit dem Blog - Hop, da mache ich doch gerne mit.
    Tolles Set hast Du da zusammengestellt.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Das ja ein tolles Set. Sowas kann man immer gut gebrauchen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  15. Blog Hop finde ich immer toll so lernt man mal ganz neue Blogs kennen.
    Deine Karten sind super schön geworden
    LG Irene

    AntwortenLöschen