Donnerstag, 23. August 2012

Außerirdische und Hausarbeit...

...das klingt nicht nach zwei Dingen, die gut zusammen passen.

Muss auch nicht - aber das sind die Themen zu meinen beiden Karten heute.

Los geht es mit einer Karte nach dem aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches - kombiniert mit der Challenge von 365 Cards, die da heißt "Half-and-Half", man darf nur eine Hälfte der Karte gestalten. Passte perfekt!
Die Farbinspiration, eine großartige Kombi, wie ich finde, ist von ColourQ.


Die zweite Karte gefällt mir auch sehr, ich mag die Farben - da hab ich mich von dem geblümten Washi-Tape inspirieren lassen.
Washi Tape ist auch gleich ein gutes Stichwort, denn damit bin ich auch schon bei den beiden Challenges, bei denen die Karte mitmachen darf:
City Crafter Challenge Blog - Wishi Washi, und man darf nur zwei andere Dinge zusätzlich verwenden, damit war ich eher sparsam ;)
Young Crafters Unite! - Hot Trends


11 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du da gezaubert, liebe MiA! Und wie lieb von dir nur Stempelsets zu verwenden, die ich auch habe, damit ich nicht neidisch werde! ;)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt: Die erste hat natürlich genau meine Lieblingsfarbkobi aber auch bei der zweiten gefällt mir die Farbauswahl ganz wunderbar!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia!!! I'm so glad you joined our challenge because how I have seen your blog and your cards are terrific!!!!! thank you for playing along with us twice this week at CCCB !!
    ..

    AntwortenLöschen
  3. Love both of these cute cards. Thank you so much for joining us this week at the colourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Cute card, Mia! Thanks for joining in the fun at the colourQ this week.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation ... your use of the washi tape is perfect! Thaks for playing at CCCB

    AntwortenLöschen
  6. Great cards, I love all that washi tape on the second one =) Thanks for joining our YCU challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Such adorable cards! Love your clean and simple style. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches and colourQ!

    AntwortenLöschen
  8. Both of these cards are just so fun and CUTE! I especially like your little crab. :) Thanks for playing along with this week's sketch!

    AntwortenLöschen
  9. Both these cards couldn't be any cuter.. Thanks so much for playing along with us over at CCCB!

    AntwortenLöschen
  10. Both cards are adorable!! Thanks for playing along with us at YCU!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.